Referenzen

"Nachdem in unserer Nachbarschaft wiederholt eingebrochen wurde, waren wir sehr verunsichert. Im Rahmen eines Vor-Ort Termins erklärte uns Herr Becker, wie wir unser Haus bestmöglich absichern können. Die Funk-Alarmanlage war dann auch tatsächlich nach zwei Tagen mit allem Drum und Dran installiert und wir sind froh, dass wir uns Hilfe vom Fachmann geholt haben."
Günther K. / Frankfurt


"Super Beratung und Umsetzung, super Team! Hätte ich gewusst, wie schnell der Einbau der Funk-Alarmanlage  geht, hätte ich mir schon viel eher eine zugelegt."
Luke Sch. / Köln


"Wir sind öfter für mehrere Wochen in unserem Ferienhaus in Frankreich und hatten immer ein mulmiges Gefühl unser Haus unbeaufsichtigt zu lassen. Daher haben wir uns für eine Funk-Alarmanlage von AS Alarm Scharff entschieden. Durch die Aufschaltung auf die 24h-Notrufzentrale fühlen wir uns besonders sicher und unser Haus ist gut geschützt."
Elke J. / Offenbach

Zum Seitenanfang

© 2024 AS Alarm Scharff GmbH 

Erfahrungen & Bewertungen zu AS Alarm Scharff GmbH